Erfahrung

gebaeude_bearb

Über 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Präzisions-Drehteilen, ein kontinuierlich erneuerter Maschinenpark und ein hochmotiviertes Team machen Drehteile-Liebermann zu Ihrem Partner für Automatendrehteile.

Die Firmengeschichte:

Die Firma Theo Liebermann wurde im Jahr 1972 von Theo Liebermann und seiner Frau Maria Luise Liebermann gegründet. Zunächst fand die Fertigung in improvisierten Werkstatträumen statt, die sich im Keller des Wohnhauses befanden. Dort kamen Maschinen zum Einsatz, die vom ehemaligen Arbeitgeber übernommen wurden. Erste Aufträge erhielt die Firma Theo Liebermann von anderen Drehereien.

Im Jahr 1988 wurde die Dreherei „Peter Uhren“ übernommen. Der Umzug in die neuen eigenen Produktionsräume erfolgte 1995.

2003 übernahm Herr Ralf Liebermann die Geschäftsführung des Betriebes. Im Jahr 2006 wurde das Unternehmen in Liebermann GmbH & Co.KG umfirmiert.

Zur Zeit sind im Unternehmen 14 Mitarbeiter tätig.